+43 699 12344387 office@cptravel.at

Ihr persönlicher Kontakt zu uns

Fliegen war früher mein Beruf als Flugbegleiterin, Reisen ist jetzt für mich schon fast Berufung. Denn mit Begeisterung bin ich seit 16 Jahren in der Tourismusbranche tätig, seit 2011 organisiere ich mit meiner Firma pro.word exklusive Reisen für Individualreisende. Damit habe ich meine Leidenschaft für Länder und Kulturen und meine Freude daran, anderen Menschen Reiseträume zu erfüllen, zum eigenen Berufsziel gemacht. Meine vielfältigen Erfahrungen aus beruflichen und privaten Reisen sowie die meiner Kunden haben mich dazu inspiriert, ein zweites Standbein im Bereich Business Travel aufzubauen. Und genau das anzubieten, was vielen Unternehmen gerade bei anderen großen Travel Management Anbietern fehlt, nämlich die ganz persönliche und individuelle Beratung und Betreuung, mit einem Ansprechpartner und umfassenden Dienstleistungen aus einer Hand. Ein Konzept, das meine Kunden seit Jahren schätzen und das ich mit meinem Team jeden Tag mit viel Freude und Leidenschaft lebe.

Unser Kontakt

Tel: +43 699 12344387

Email: cp@cptravel.at

Web: www.cptravel.at

Wir persönlich

Ihre Ansprechpartnerin:

Mag. Carina Proprenter

cp@cptravel.at

Unsere Postadresse

CP Travel Consulting

Waldgasse 8

2291 Lassee

Schreiben Sie uns eine Nachricht

2 + 13 =